Herzlich Willkommen bei der ersten Triktot-Auktion von uns. Bevor du dich anmeldest und bietest, lies dir bitte noch diese Informationen durch:

  1. Anmeldung
  2. Datenschutz
  3. Ablauf
  4. Gebote
  5. Nach der Auktion
  6. Zahlungsarten

1)  Die Anmeldung ist erforderlich, damit wir den Höchstbietenden zuordnen können. Wir benötigen nur eine Emailadresse. Der Nutzer wählt zur Sicherheit noch ein Passwort aus.

2) Die Daten werden nur für die Auktion verwendet und nach Ablauf der Trikot-Auktion permanent gelöscht. Der Nutzer kann sich danach auch nicht mehr einloggen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

3) Jede Auktion hat ein End- und Startdatum. Diese sind jederzeit auf der Gebots-Seite anzusehen. Bieten kann man nur zwischen dem Start- und Endpunkt.

4) Jedes Gebot ist verpflichtend. Spaßbieter machen die Sache kaputt und gefährden den guten Zweck. Wir bitten darum, nur Gebote abzugeben, wenn wirklich Interesse am Trikot besteht.

5) Nach der Auktion wird der Höchstbietende von uns kontaktiert.

6) Wir akzeptieren nur Barzahlungen bei der Übergabe im Stadion. Sollte ein Nutzer außerhalb von Krefeld wohnen oder nicht zum Spiel kommen können, akzeptieren wir auch eine Banküberweisung.

WICHTIG: Bitte logge dich VORHER ein. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du es anlegen. Danach musst du diese Seite neu aufrufen.
Weitere Datenschutzinformationen findest du HIER.


[wdm_auction_listing]