KFC Fans gegen Rassismus

In Kooperation mit dem KFC Uerdingen 05 e.V. (vielen Dank für die Spende von 36 Freikarten!) laden wir kommenden Sonntag unsere neuen Freunde aus dem Flüchtlingsheim Glockenspitz zum Heimspiel des KFC gegen die Spielvereinigung Schonnebeck (Anstoß 15:00 Uhr Grotenburg) ein. Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen und wünschen unseren Gästen viel Spaß beim ersten Heimspiel der Saison.

Da zuletzt immer wieder die Frage gestellt wurde, ob das Shirt “KFC Fans gegen Rassismus” noch zu bekommen ist!?!


Ja, kommenden Sonntag ab 14:00 Uhr gibt es das Shirt für 12,00 Euro am SCK-Stand unter der Südtribüne der Grotenburg zu kaufen. Alle Größe (S / M / L / XL / XXL) sind aktuell wieder verfügbar. Alternativ können Bestellungen auch per Mail (supporters-club-krefeld@t-online.de) aufgegeben werden.