Ab sofort zu jedem Heimspiel des KFC Uerdingen 05

Noch sieht diese Ecke unter der Südtribüne der Grotenburg recht grau und leer aus. Dies wird sich aber kurzfristig ändern. In den nächsten Tagen sollen Farbe, ein Teppich, ein paar Tische sowie eine brandneue Musikanlage diese Ecke in eine kleine, freundliche Fanecke verwandeln. In enger Zusammenarbeit mit dem KFC Uerdingen 05. bieten wir in Zukunft nach jedem Heimspiel einen Fantalk unter der Südtribüne der Grotenburg an. Neben Spielern und Verantwortlichen aus der aktuellen Mannschaft des KFC Uerdingen, sollen auch immer wieder externe Gäste (z.B. Ex-Spieler/Trainer) zum Talk eingeladen werden. Moderiert wird das ganze durch unseren 1. Vorsitzenden Matthias Finken. Natürlich können alle Fans auch ihre eigenen Fragen einbringen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Bierwagen und Grill bleiben in Zukunft auch nach dem Abpfiff für alle Besucher geöffnet.

Zusätzlich wird zum Saisonstart (Sonntag, 15:00 Uhr) gegen den VfR Fischeln eine Tombola stattfinden. Vor dem Spiel sowie nach dem Spiel können am SCK-Stand sowie bei unseren mobilen Verkäufern Lose zum Stückpreis von 1,00 Euro erworben werden. Die Gewinner (u.a. gibt es drei Orginaltrikots zu gewinnen) werden durch unsere Gäste im Anschluss des Fantalks live ermittelt. Der Gewinn dient zur Umsetzung weiterer Projekte des Supporters Club.

Für alle, die den Talk nicht im Station live miterleben können, bietet unser Medienpartner Uerdingerblock nach jedem Heimspiel einen entsprechenden Videomitschnitt an.

Bedanken möchten wir uns bereits jetzt beim 2. Vorsitzenden des KFC Niko Weinhart , KFC-Trainer Andre Pawlak sowie Mona Ziemes und Jenny Schims vom “Uerdinger Block” für die klasse Unterstützung, ohne die dieses Projekt wohl so nicht zu Stande gekommen wäre.

Wer sich finanziell an dieser Aktion beteiligen möchte, kann dies bei Heimspielen am SCK-Stand tun. Dort steht unser SCK-Sparschwein aus. Auf Wunsch (ab 25,00 Euro) stellen wir gerne auch eine Spendenquittung für Euch aus.