Unser Medienpartner Uerdingerblock hat wie versprochen unsere Premiere des FanTalks aus der Grotenburg gefilmt und uns hiermit auch zur Verfügung gestellt. Dafür schon mal vielen lieben Dank! Leider können wir Euch jedoch das Video nicht in der gewünschten Qualität liefern, wie wir es uns vorgestellt hätten. Was in zwei Testversuchen am Freitag und Samstag noch super funktioniert hatte, war am gestrigen Sonntag leider nichts mehr wert und wir mussten wegen eines technischen Problems recht schnell improvisieren. Daher bitten wir dies zu entschuldigen und geloben Besserung für die Zukunft. Immerhin wurde das Problem bereits gefunden und sollte in Zukunft keins mehr darstellen 😉

Trotzdem viel Spaß mit dem Video und noch mal vielen Dank an unsere Gäste sowie allen Zuhörern für die sonst durchweg positive Premiere.