SCK informiert – Heimspiel gegen VfB Hilden

Am Sonntag ist es endlich wieder so weit. Das erste Pflichtspiel in 2017 steht an. Zu Gast ist das Team vom VfB Hilden. Einige Vorabinformationen möchten wir euch auf diesem Weg mitteilen.
 
– PRESSEKONFERENZ
 
Eine neue Änderung wird bis zum Ende dieser Saison in Kraft treten: Die Pressekonferenz nach dem Spiel wird ab sofort in der Fanecke des Supporters Club Krefeld stattfinden. In gemeinsamer Sache mit dem KFC Uerdingen 05 wird bis zum Ende des Saison die PK dort stattfinden. Somit bietet sich im Business-Raum mehr Platz und die Vorbereitungen für einen neuen Presseraum für die nächste Saison können beginnen.
 
– TOMBOLA
 
Da es das erste Heimspiel in diesem Jahr ist, wird es wieder eine Tombola geben. Folgende Preise könnt ihr dieses Mal ergattern:
 
Hauptpreis: Ein Business-Club-Besuch für 2 Personen für ein Heimspiel nach Wahl!
 
Weitere Preise:
 
– Fanartikel-Paket für’s Auto vom KFC
– Ausgewählte Sportartikel von unserem Partner Sportdirekt Krefeld
 
– SCK-FANTALK
 
Wie gewohnt erwartet euch nach der PK ein FanTalk mit einem Teil der Mannschaft. Bleibt noch auf ein, zwei Bier und stellt eure Fragen an die Spieler und die Verantwortlichen des KFC.
 
Wie immer könnt ihr auch an diesem Tag wieder Mitglied bei uns werden. Anmeldeformulare liegen aus.
 
Wir freuen uns über die weitere enge Zusammenarbeit mit dem KFC und hoffen auf eine überragende Rückrunde.
 
Euer Supporters Club Krefeld e.V.