Hallo zusammen,

von der Universität Leipzig und der Hochschule Wismar erreichte uns eine Onlineumfrage mit der Bitte um Weiterleitung an alle Fußballfans. Es geht um das Thema “50 + 1”, welches nicht zuletzt durch den Zwangsabstieg des TSV 1860 München oder der geplanten Ausgliederung in eine Kapitalgesellschaft in Hannover aktuell wieder in aller Munde ist. Ebenso steht eine Ausgliederung beim KFC Uerdingen 05 vor der Tür.

Diese Umfrage dauert ca. 7 Minuten und ist anonym. Wer diese 7 Minuten zur Verfügung hat, darf gern auf den nachfolgenden Link klicken und die Online-Umfrage starten:

www.unipark.de/uc/54

Diese Umfrage wurde zudem bereits 2011 durchgeführt. Es wird also spannend sein zu sehen, wie sich die Ergebnisse im Laufe der letzten 6 Jahre verändert haben.

Eine genaue Erkältung zur 50+1 Regel findet ihr hier:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/50%2B1-Regel

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Euer Supporters Club Krefeld e.V.

Kategorien: Allgemein