Am vergangenen Samstag und Sonntag hatten wir eine tolle Zeit auf dem Uerdinger Nikolausmarkt. Das dürftige Wetter konnte unsere Laune nicht trüben. Dank eines tollen Pavillons, netten Menschen und dem warmen KFC-Feuerkorb – und begeisterten KFC-Fans – waren die zwei Tage ein voller Erfolg.

Wir haben nicht nur Advents- und Jahreskalender verkauft, sondern konnten auch viele KFC-Fans sehr glücklich machen: Ein Teil der KFC-Mannschaft war am Sonntag bei uns zu Gast und hat fleißig Autogramme gegeben.

Ein besonderer Dank geht an die Apotheke am Markt für das Bereitstellen des Pavillons und der warmen Getränke. Ebenfalls geht ein großer Dank an Familie Strater, die uns tatkräftig an beiden Tagen unterstützt hat.

Wir wünschen euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit und bedanken uns für euren Besuch am Wochenende.

PS: Die exklusive KFC-Feuertonne gibt es bei Metalldesign Elisa Rövekamp. Diese kann hier direkt bestellt werden: http://metalldesign-er.de/?page_id=461