7. Krefelder Gesundheitslauf am 22. Mai 2016

Wie bereits 2015 stellen wir auch dieses Jahr wieder ein SCK-Team zusammen, welches am diesjährigen Gesundheitslauf teilnehmen wird. Organisiert wird das ganze vom Helios Klinikum Krefeld. Der gesamte Erlös wird der Ev. Kinder- und Familienhilfe Bruckhausen in Krefeld zur Verfügung gestellt. Mit Eurer Teilnahme tut ihr also Eurem Körper etwas gutes und unterstützt dabei noch verschiedene soziale Projekte in Krefeld.

Start und Ziel ist die Bezirkssportanlage am Hölschen Dyk 46 in 47839 Krefeld-Hüls. Start ist um 11:00 Uhr (Sonntag, 22. Mai 2016). Die Laufstrecke befindet sich im Naturschutzgebiet Hülser Bruch. Jeder Teilnehmer kann zwischen einer Streckendistanz zwischen 5km und 10km wählen. Gelaufen wird auf gut ausgebauten Waldwegen und Asphalt, Steigungen sind keine zu bewältigen. Die Strecke ist bewusst so gewählt, dass jeder Starter seine Distanz und sein Lauftempo selber problemlos bestimmen kann. Am Ende gibt es sogar noch verschieden Sachpreise zu gewinnen.

Für all unsere Mitglieder übernehmen wir erneut die volle Anmeldegebühr. Was wir von Euch benötigen ist lediglich eine kurze schriftliche Anmeldung (über Facebook oder per Mail an supporters-club-krefeld@t-online.de) mit Eurem Vor-und Zunamen und der gewünschten Distanz (5km oder 10km). Das ganze sollte am Besten bis zum 15. Mai 2016 passieren.

Teilen und verbreiten ist wie immer natürlich erwünscht!